Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 17. April 2010

Neue Farben braucht Stampin' Up!

Die ein oder andere wird es sicher schon auf diversen Blogs gesehen oder auch schon gehört haben. Jaaa, Stampin' Up! ändert die Farbpalette. Sicher bin ich ebenso traurig, dass viele schöne Farben (30!) gehen, aber ich freue mich um so mehr, dass wir nun endlich auch die In Colors bekommen werden. Die gesamte Farbpalette wird nun auf 4 Farbfamilien (je 10 Farben, inklusive neutraler Farben) reduziert. Dafür sind die Farben, finde ich zumindest, besser eingeteilt. Und dazu kommen jedes Jahr 5 neue In Colors. Diese bleiben immer zwei Jahre.
Somit wird es vermutlich auch das Zubehör und Papier mit den alten Farben auch nicht mehr im neuen Katalog geben. Ich hoffe natürlich, dass wir nun endlich ein annäherndes Angebot wie im USA-Katalog erhalten werden. Ich bin gespannt. Was sagt Ihr dazu?

Diese Farben müssen gehen:

Signalfarben
  • Leuchtendgrün
  • Schattengrün
  • Graugrün
  • Glanzgelb
  • Orange
  • Pink
  • Zartes Pink
  • Orchideenpink
  • Maiflieder
  • Brillantblau
Erdfarben
  • Kakaobraun
  • Karamell
  • Rostrot
  • Rubinrot
  • Korallenrot
  • Sonnenblume
Prachtfarben
  • Graublau
  • Brokatblau
  • Klassikblau
  • Hellgrün
  • Dunkelgrün
Lindefarben
  • Pflaumenzart
  • Hellrosé
  • Aprikose
  • Banane
  • Moosgrün
  • Salbeigrün
  • Amethystblau
  • Lavendelblau
Neutral
  • Grau
Diese Farben bekommen wir dazu:
  • Wassermelone
  • Himbeerrot
  • Pazifikblau
  • Osterglocke
  • Mandarinorange
  • Granit
  • Wildleder
  • Espresso
  • Savanne (ist das alte Packpapierbraun)
  • Terrakotta
  • Rotkäppchenrot
  • Chili
  • Zartrosa
  • Ozeanblau
  • Baiblau
  • Wasabigrün



1 Kommentar:

  1. Oh, ich war erts geschockt, dass mein geliebtes Rubinrot gibt, aber ich kann mich auch sehr gut mit Chili und Rotkäppchenrot anfreunden!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea