Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 5 Tagen

Sonntag, 3. Februar 2013

5. Jahrestag und Jubiläumsrabatt



Am 8. Februar 2013 feiere ich meinen 5. Jahrestag mit Stampin' Up!. Ich mag es kaum glauben, dass ich nun schon so lange dabei bin. Und dies habe ich nicht zuletzt meinen Kunden und Kolleginnen zu verdanken. 

Ich kann mich noch sehr gut an meine Anfänge erinnern. Auch ich hatte schon ziemlich am Anfang ein Tief und wollte das Handtuch schmeißen, aber habe es mir zum Glück anders überlegt. 

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein kleines Team aufgebaut und viele nette Leute kennengelernt, die ich nicht missen möchte. 

Zum 5-jährigen Jubiläum gibt es im Februar 2013 für Bestellungen ab 60 Euro pro Kunde einmalig einen Jubiläumsrabatt in Höhe von 5 Euro. 

Eure Andrea

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem Jubiläum liebe andrea. auch ich bin froh,dass du nie das handtuch geworfen hast,sonst wär ich wohl keine demo geworden. auf die nächsten 5....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje. Und schön, dass Du dabei bist.

      Löschen
  2. Ach wie toll! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu deinem Jahrestag! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieben Dank, liebe Birgit. Schön, Dich durch SU kennengelernt zu haben.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea